Gästebuch

Ich freue mich, über Ihren Kommentar.
Bitte beachten: Einträge werden von Hand freigeschaltet.

8 Gedanken zu “Gästebuch

  1. Hallo Heidi,
    ein paar liebe Grüße von mir, auf diesem Weg. Ich habe mich sehr gefreut, während des Workshops bei Ute, Deine Bekanntschaft gemacht zu haben. Es ist immer wieder inspirierend neue Menschen kennenzulernen. Der Horizont erweitert sich auf ungeahnte Weise. Es war ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße von Rita

  2. Dear Heidi,
     
    Your artwork is really nice….happy and joyful!
    Sending my best wishes to you and your mother.
    Warm regards
    Helen

  3. Hallo
    Ich finde ihre Arbeiten einfach nur schön und je länger man diese Keramik anschaut, desto mehr verliert man sich in den träumen und das ist so viel wert in der heutigen Zeit. 
    Ganz liebe grüße marlies

  4. Liebe Frau Weingarten,
    ich bin ganz gerührt von Ihrem wunderschönen Brief. Vielen, vielen Dank!!!
    Es sind Menschen wie Sie, die mich motivieren weiter zu machen. Mir gefällt die Vorstellung, dass meine Keramiken Wohnungen und Gärten schmücken dürfen.
    Der Zoopark in Düsseldorf ist wirklich etwas besonderes, der See, die großen Kastanien – schön, dass er so naturbelassen ist.
    Ich habe mich auf dem Kunstmarkt sehr wohl gefühlt und bin im August, bei hoffentlich sonnigen Wetter, gerne wieder dabei.
    Weiterhin viel Freude mit der Schale.

    Herzliche Grüße, Heidi Hartmann

  5. Liebe Frau Hartmann,
    es war ein wunderbar sonniger Tag, der Tag als der Zoo-Park in Düsseldorf sehr unterschiedliche, kreative Menschen beherbergte. Sie waren die die erste, und nach meinem Rundgang die letzte „Station“… die wunderschöne von Ihnen in rot-orange Farben geschaffene Schale ist jetzt mein. Jetzt hat diese Schale für mich auch einen symbolischen Wert: Der Zoo-Park, immer, und im Besonderen an diesem Tag beseelt durch die Vielfältigkeit bildender Künstler, ist eine kleine Oase mit einem weltumfassendem Baumbestand, inmitten unserer Stadt. Heute ist nichts mehr wie an jenem Tag. „Alle Bäume weinen, ich mit ihnen.“
    Ich schätze, achte und liebe Ihre Arbeit und kein „Sturm“ wird ihr etwas antun.

    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Rosemarie Weingarten

  6. Hallo Frau Hartmann,
    die von Ihnen gefertigten Stelen haben uns schon viel Freude gemacht, jetzt sind sie im Winterschlaf.
    Gruß Familie Keuter

  7. Sehr schöne Stücke hast Du geschaffen und ich freue mich, dass Du Deinen Traumberuf gefunden hast. Wenn ich wieder mal in Lingen bin, werde ich Deine Werkstatt besuchen.
    Ich denke, dass Du den Menschen mit Deinen Werken Freude bereitest und diese Freude wird Dich bei Deinem Schaffen weiter inspirieren.
    Liebe Grüße aus Bad Essen
    Heinrich

  8. Liebe Heidi,
    Deine Keramiken sind einfach zauberhaft. Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration und immer genügend Ton daheim, so daß du deine neuen Ideen auch immer gleich ausprobieren kannst 😉
    Liebe Grüße,
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.